Unsere Fahrradwerkstatt

Unsere Service-Leistungen im Überblick

  • Inspektion
  • Wartung
  • Reparatur
  • Software-Updates
  • E-Bike Anpassungen (Ergonomie, Nuvinci)
  • Beratung

 

Unsere Mitarbeiter

Marco Utech (Filialleiter)
Lee Lockhardt (Werkstatt)
Kahrmann Kilinc (Werkstatt)

Service und Reparatur für dein Bike

Bei uns dreht sich alles um dein geliebtes Fahrrad. Wir bieten dir einen erstklassigen Service, damit du immer sicher und komfortabel unterwegs bist.

Unser engagiertes Team von Fahrradmechanikern ist hochqualifiziert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Fahrrädern aller Art. Egal, ob du ein Mountainbike, Rennrad, Citybike oder ein E-Bike hast, wir sind für dich da.

Unser Serviceangebot umfasst eine breite Palette an Leistungen. Wenn du mit einem spezifischen Problem zu uns kommst, nehmen wir uns die Zeit, das Fahrrad gründlich zu untersuchen, um die beste Lösung zu finden. Von der einfachen Reparatur eines platten Reifens bis hin zur kompletten Überholung deines Fahrrads - wir erledigen alles sorgfältig und effizient.

Ein wichtiger Teil unseres Service ist die regelmäßige Wartung deines Fahrrads. Wir empfehlen, dein Fahrrad mindestens einmal im Jahr zu uns zu bringen, um es gründlich überprüfen und warten zu lassen. Unsere Fahrradmechaniker überprüfen den Zustand der Bremsen, Schaltung, Reifen und aller anderen wichtigen Komponenten. Dadurch stellen wir sicher, dass alles reibungslos funktioniert und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt werden können.
Darüber hinaus bieten wir auch individuelle Beratung an. Wenn du ein neues Fahrrad kaufen möchtest oder Fragen zu bestimmten Fahrradteilen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gut informiert und helfen dir gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen.

In unserer Werkstatt verwenden wir nur hochwertige Ersatzteile und Materialien, um sicherzustellen, dass dein Fahrrad bestmöglich repariert und gewartet wird. Wir arbeiten präzise und gründlich, um die Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten. Dein Fahrrad ist bei uns in guten Händen.

Wir verstehen, dass dein Fahrrad für dich mehr ist als nur ein Fortbewegungsmittel. Es ist ein Teil deines Lebensstils und ermöglicht es dir, die Welt auf zwei Rädern zu erkunden. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dir einen exzellenten Service zu bieten, damit du immer sicher und mit Freude fahren kannst.

Besuche uns in unserer Fahrradwerkstatt und überzeuge dich selbst von unserem Service. Wir freuen uns darauf, dich und dein Fahrrad kennenzulernen und dafür zu sorgen, dass du die bestmögliche Fahrerfahrung hast.